Referenzen - gabriela-rohrer.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Energetische Arbeit für Mensch und Tier, Tierkommunikation:
Liebi gabriela weiss ned wiä ich das söll mache respektive wie ichs söll säge. Bin da kein held. Ich chan nur säge dass du mir und mim hund rhonda scho so oft hesch chönne hälfe. Au wo ich nervlich zämebroche bin hesch du mir mit dinere neue (weiss nümm wiäs heisst) wo du glehrt hesch mir super schnell wider uf bei gholfe (Energetische Arbeit, Gabriela Rohrer). Gschpröch mit de rhonda sind immer sehr zueträffend gsi und ufschlussrich. Für mich bisch du di bescht!
Heinz S.
Tierkommunikation und Anschlussbehandlungen für Tiere:
Vor etwas über einem Jahr, durfte ich Gabriela kennenlernen und ihre Dienste in Anspruch nehmen. Keine Sekunde habe ich es je bereut, weder für meine Hundis noch für mich selber! 
Tierkommunikation, Seelengespräche, energetische Arbeit und Bachblüten, alles hat sehr positiv zur jeweiligen Situation beigetragen! 
Evelyne S.

Hypnose zur Rauchentwöhnung:
Ich selber rauche seit 2 Monaten durch die Hypnosenhilfe von Gabriela nicht mehr und es gibt noch vieles mehr das mein Leben durch sie positiv verändert hat. 
Ich bin sehr froh das es Gabriela gibt und möchte sie in unserem Leben nicht mehr missen wollen. :) 
Evelyne S. 
Energetische Arbeit an Hund (Übelkeit bei Autofahrt, Angst vor Objekten):
Bei jeder Autofahrt wurde es meiner Hündin in den jungen Jahren immer übel und sie musste sich regelmässig übergeben. Nachdem wir diverse Aktionen unternommen haben um das Problem zu lösen und nichts davon half, wurde uns Gabriela empfohlen. Sie hat während ca. 6 Monate mit verschiedene Behandlungen (Tierkommunikation, Quantenheilung, Seelengespräche, und Bachblütentherapie) meiner Hündin helfen können. Die schlimmen Autofahrten sind jetzt zu einem positiven Erlebnis geworden und ihre Übelkeiten sind komplett verschwunden.
 
Meine Hündin ist von Natur aus eine Vorsichtige und hat einige Ängste. Sie findet es ganz und gar nicht lustig, wenn Objekte (Gleitschirmflieger, Flugzeuge, Knallkracher, etc.) im Himmel herumfliegen. Durch mehrere Tierkommunikationen und Seelengespräche mit Gabriela, weiss mein Hund jetzt, dass „die Himmel-Probleme“ nicht verschwinden aber versteht wie sie damit umgehen kann. Durch die Therapie ist meine Hündin ruhiger und entspannter bei unseren Spaziergängen geworden.  
 
Gabriela hat mit ihrer Feinfühligkeit und Sanften Art uns gezeigt, dass sie ihre Begabung positiv einsetzen kann zum Wohl von Tier und Mensch. Ich kann Gabriela Rohrer weiter empfehlen für Personen und/oder Tiere die Hilfe benötigen für auftretenden Blockaden und Ängste um diese wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
 
Danke Gabriela!
 
Monique mit Cashyrah
„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen.“
Tierkommunikation und energetische Arbeit:
Gabriela hat uns schon in einigen schwierigen Zeiten geholfen. Wir wurden im Oktober Eltern. Unsere Jack Russell Hündin hatte riesen Stress,
als ich mit unserem Sohn nach Hause kam. Ich habe Gabirela kontaktiert. Gabriela hat eine Fernbehandlung gemacht und anschliessend mit unserer
Hündin noch kommuniziert. Innert Stunden wurde unsere Hündin ruhiger und war nicht mehr gestresst. Heute haben wir wieder eine ausgeglichene
Hündin zu Hause, auch wenn das Baby schreit, dank Gabriela.

Wir hatten leider im Juni einen negativen Vorfall mit unserem Schäferhund. Weil wir nicht mehr weiter wussten, haben wir Gabriela gebeten
Kontaktaufzunehmen mit unserem Schäferhund und unserer Jack Russell Hündin. Für uns wurde durch diese Gespräche einiges bewusster und es
half uns den richtigen Weg zu gehen. Gabriela begleitete uns in dieser schweren Zeit und wir konnten unseren Schmerz besser verarbeiten.
Danke dir Gabriela. 
Martina B.
Terkommunikation und Anschlussbehandlungen:
Wir sind sehr dankbar für Deine hilfe als Tierkomunikatorin, die Bachblüten und auch für die Quantenheilung und Seelengespräche, welche Nina und uns sehr geholfen haben. 
Es sind noch nicht alle Probleme weg, aber vieles ist weg oder zumindest um einiges besser geworden.
Werde Dich auch gerne weiterempfehlen.
  
Liebe Grüsse Astrid und Michi mit Nina 
Reiki und Energetische-Arbeit:
Du hast für mich schon so viel Gutes getan. Mit Reiki, Energetische Arbeit und auch mit Hypnose. 
Ich finde es einfach super und komme immer wieder gerne zu dir. Fühle mich nach einer Behandlung bei dir immer so wunderbar entspannt und zufrieden.
Mariborn 

Tierkommunikation und weitere Behdandlungen:
Auch meinen Katzen hast du so viel geholfen und Gutes getan. Dank dir können meine Katzen ein harmonisches Zusammenleben führen. Mit Tierkommunikation, Bachblüten und Fernheilung findest du immer wieder die richtige Lösung. Sogar das Markieren einer meiner Katzen ist verschwunden.
Gerne empfehle ich dich auf jeden Fall immer wieder weiter.
Mariborn
Tierkommunikation mit anschliessendem Kursbesuch:
liebi gabriela, du hesch mir viu schöni erkennige gschänkt, sig das mit dr tierkomunikation, seelegspräch oder o im tierkomunikations-kurs. würd ufaufäu wieder dä wäg wähle mit mine katze. i däm sinn no mau danke viu mau. 
es liebs grüessli dominique 
Tierbetreuung Katze:
Gabriela Rohrer wickelt die Katzenbetreuung sehr professionell ab. In einem Gespräch wird vorgängig alles geklärt, und sie schaut sich vor Ort die Katze an und lässt sich alles mit dem Futter zeigen. Gabriela ist sehr zuverlässig und sympathisch. Sehr schön ist auch, dass sie jeweils Fotos von unserer Katze aufs Handy schickt, so wissen wir, dass Kira sich nicht versteckt und es ihr gut geht.
Bei Bedarf kümmert sich Gabriela auch um die Post und die Pflanzen. Wir haben die Betreuung unserer Katze schon mehrere Male an Gabriela übergeben und können sie nur weiterempfehlen.
Katja T.
Ein Heilsgeschehen:
Einer der Tage ,in denen uns unsere Bummelei fast zum Verhängnis wurde.Unsere Mittagspause war längst überzogen und das Seminar hatte sicher schon begonnen.
Wir waren vier Damen .Das heisst schon was und diese Damen dann in einem Laden für alles ,was ein spiritueller Mensch braucht oder auch nicht.
Nun denn.Unsere Kollegin,eine Ärztin für Psychatrie ,fuhr uns sicher durch die für uns fremde Gegend.
Als wir wieder ans Institut kamen ,sollte es schnell gehen.Raus ,raus aus dem Auto und schnell einparken.Nur leider war ich nicht so schnell.  Der eine Fuss war schon auf der Erde ,aber der "Rest" war noch am Aussteigen als das Auto plötzlich weiterrollte,direkt über den seitlichen Fuss ,der schon draussen war.Dann blieb unsere Kollegin stehen und ich schrie vor Schmerz.Da fuhr sie noch einige Zentimeter weiter.Tausend Gedanken schossen mir durch den Kopf und irrsinniger Schmerz .Ich hatte Angst vor einer Ohnmacht.Da schrie Gabriela ,dass man doch zurück fahren sollte. Sie bemerkt mit Entsetzten ,was der Grund für mein Schreien war.
Eine gute Macht ließ es gelingen,so dass der ganze Fuss wieder unter dem Rad hervorkam...dann wurde mir kurz schwarz vor den Augen...der Schmerz war unbeschreiblich .Wie ein scharfes Reissen an Knochen ,Sehnen und Gelenken und ein wahnsinniges Quetschungsgefühl.
Damit waren jetzt wohl die nächsten Wochen gelaufen.Das war mir klar.Rasend schnell und unerbittlich kreischen die Gedanken durch den Kopf!!!Klinik ,der Fuss kaputt,Zukunft gelaufen....schrecklich!!!!!.Gabriela fing mich auf und ich zitterte am ganzen Leib.Trotz allem waren die Gedanken glasklar.Seltsam...
Unser liebe Ärztin war ebenso erschrocken wie professionell und man schleppte mich in ein ein Zimmer des Instituts um den Fuss zu untersuchen.
 
Wir starrten auf den Fuss und warteten auf das was sich  jetzt entwickeln würde.....Sämtliche Prognosen und angedeutet natürlich ein Klinikbesuch!!!Keine Ahnund was alles kaputt war.
In dieser Zeit saß Gabriela einfach da und machte leise und voller Liebe die Heilung......Voller Hingabe und Inbrunst sass sie da und hielt ihre Hände über den Fuß. Sonst nichts......
 
Unvorstellbar was dann geschah : nach einer Stunde konnte ich wieder in den Schuh, normal laufen Autofahren, am Unterricht teilnehmen und ich hatte KEINE SCHMERZEN und die Schwärze war einem kleinen roten Fleck gewichen...es war, als wäre nichts geschehen. Man wäre nicht in der Lage es zu glauben , wären wir nicht direkte Zeugen gewesen.
Auch die folgenden Tage und in der Nacht gab es keine Reaktion mehr!! Unser Ärztin wollte dennoch stündlich eine Information und auch Photos über den Zustand des Fusses und des Beines. Auch sie war fassungslos.
 
Ein großes  Wunder...... danke Gabriela...wir haben ein Geschenk bekommen und eine Wegweisung. Danke Gott!
 
Martina O.
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü