Angebote für Tiere - gabriela-rohrer.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Veränderung ist der Schlüssel der Dir alle Türen öffnet
 
Hat ihr Tier Verhaltensstörungen, chronische oder psychosomatische Krankheit, es gibt ein Problem im Rudel ihres Tieres? Bei diesen und anderen Problemen gibt es die Möglichkeit der systemischen Aufstellung.

Die systemische Aufstellung wird mit Ihnen in meiner Praxis gemacht, Ihr Tier kann während dieser Zeit zu Hause bleiben.
Mit vielen verschiedenen Figuren und sonstigen Hilfsmittel führen wir zusammen diese Arbeit durch.  

Mit einer systemische Aufstellung konnte ich zum Beispiel das Hierarchie-Problem zwischen unserem Hund und unserer Katze lösen. Seither hat sich die Situation schlagartig geändert, beide können nun in aller Ruhe nebeneinander liegen und keines der Tiere hat mehr das Gefühl, unterdrückt zu werden.

Investition:
Pauschal Fr. 120.00/Behandlung (maximal 1.5 Std.), jede weitere angebrochene halbe Stunde Fr. 30.00 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü