Angebote für Tiere - gabriela-rohrer.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Ich will nicht, dass du mit einer schweren Last auf den Schultern durchs Leben gehst.
 
Tiere würden sich sehr gerne mit uns unterhalten und Gefühle, Situationen, Ängste oder Wünsche genauer erklären.

Dafür biete ich Ihnen die Tierkommunikation an.

Was ich ablehne, sind Aufträge zum Auffinden von vermissten Tieren.
 
Für die Tierkommunikation benötige ich den Namen, das Alter und ein Foto ihres Tieres, welches alleine auf dem Foto sein muss.
 
Bitte teilen sie mir vorgängig mit, welche Fragen sie ihrem Tier stellen möchten oder was sie ihm speziell mitteilen möchten. So habe ich eine gewisse Grundlage für ein Gespräch, dafür bin ich ihnen sehr dankbar.
Die Tierkommunikation findet bei mir zu Hause statt, hier werde ich mich mittels meiner Intuition mit ihrem Tier in Verbindung setzen, ein persönlicher Kontakt mit dem Tier ist nicht nötig.

Während der Kommunikation werde ich das Gespräch schriftlich festhalten. Damit sie die Unterhaltung auch später noch nachlesen können, werde ich ihnen das überarbeitete, in Mundart verfasste Protokoll auf Wunsch zuschicken. 
 
Tipp:
Bei folgenden Situationen ist eine Tierkommunikation dringend ratsam:  
Wohnungswechsel, Ferienabwesenheit, weiteres Tier anschaffen, Markieren und vielem mehr

Investition:
Kommunikation: Fr. 80.00
Protokoll per Mail: Fr 20.00
Notfallzuschlag 24h: Fr. 20.00
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü